Kommentare zu Kommentar Nr. 40702
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Nach der etwas schwächeren Folgen 2 und 3, überzeugt diese hier wieder sehr, denn hier haben wir es mit einem doppelten "Airwolf" zu tun, der die Mitarbeiter der "Santini-Air" in großer Schwierigkeiten bringt, weil dieser doppelte, falsche "Airwolf" an einem Verbrechen beteiligt ist.

Erinnert etwas an Knight Rider 3, wo "KARR" auch das böse Pentant zu dem guten "KITT" gewesen war.

Die Sprecher, wie Achim Schülke etc. sind sehr gut in ihrer Rolle und es macht Spaß, ihnen zu zuhören.

Die Musik von J.-F.-Conrad ist wieder sehr passend und supergut.

Fazit: Nach der schwächeren 2 und3, hier mit der 4, wieder gewohnte "Airwolf-Manier", die sehr gute Sprecher, tolle Musik und einen interessanten Plot bietet.

Gunther Rehm  23.03.2013 14:59

40702 - Kommentar zu Airwolf - (4) - Der Doppelgänger

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40702

hoerspielland.de