Kommentare zu Kommentar Nr. 40718
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge fand ich auch immer gut. Als Kind hatte ich übelst Schiss vor diesen Monstern in der Ebene, die haben aber auch gruselig rumgeschrien, alter Falter... und dass die dann auch noch von der Erde kommen sollen :x

Die Trap Jaw Story gefällt mir gut, ich mag es immer, mehr über die Bösen zu erfahren. Die Geschichte von Beast Man ist aber noch einen Zacken besser.

Jan  25.03.2013 08:10

40718 - Kommentar zu Masters of the Universe - (9) - Die Ebene der Ewigkeit

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40718

hoerspielland.de