Kommentare zu Kommentar Nr. 40724
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Jetzt nenne ich mich wieder Ele.

Diese Folge finde ich sehr schön, da sie so verzwickt und spannend ist!

Die drei Fragezeichen drehen einen Film zusammen mit ganz unterschiedlichen Leuten: Zack ist eher ein cooler und lockerer Typ, Frank ist verantwortungsbewusst und betreibt wissenschaftliche Studien (sie vergleichen ihn sogar mit Justus), Mary-Ann ist ebenfalls vernünftig, freundlich und sehr ängstlich. Latona ist auch cool, direkt, mutig und clever.

Dass der Fall am Ende mit einem Autounfall und einer falschen Beschuldigung zu tun hat, ist am Anfang nicht ersichtlich. Frank steckt Mitten im Fall drin, ist jedoch kein Verbrecher. Schade finde ich, dass man am Ende nicht erfährt, ob Zack wieder richtig gesund wird. Das kann man nur hoffen.

Die Musik finde ich neutral, weder schlecht, noch sind Stücke dabei, die sich gut in mein Gedächtnis einprägen.

Als Christian Stark (Zack) sagt: " Na,was trägt die Lady da unter dem Rock, Shaw." erinnert mich seine Stimme sehr an die Stimme seines Vaters Horst Stark. Es freut mich total, dass man ihn wieder einmal bei Europa hört!!! Ebenso erfreut mich der Auftritt von Heidi (Heide) Berndt!!! Manuela Bäcker ist eine gute Sprecherin, die man noch nicht so lange bei Europa hört, doch in letzter Zeit einige Male!

Besonders wegen der Geschichte gefällt mir das Hörspiel sehr gut!!!

Ele  25.03.2013 23:12

40724 - Kommentar zu Die drei ??? - (155) - Die drei ??? und der Meister des Todes

 P. S.: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Anspielung auf Ken wahrscheinlich wohl Absicht war, da er ja auch von Andreas Fröhlich gesprochen wurde.

Ele  25.03.2013 23:29

40727 - Antwort zu Kommentar Nr. 40724

 Fehler: Ich glaube, nach Shaw kommt hier ein Komma.

Ele  25.03.2013 23:16

40725 - Antwort zu Kommentar Nr. 40724

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40724

hoerspielland.de