SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40774

Kommentare zu Kommentar Nr. 40774
Stand: 17.10.2019

Neuer Kommentar

40774 - Kommentar zu Fünf Freunde - (62) - Fünf Freunde und das Spuk-Festival
Gunther Rehm  03.04.2013 17:01

 Auch diese Folge der neueren Fünf Freunde überzeugt dennoch.

Die Fünf Freunde besuchen ein Spuk-Festival.

Nach einiger Zeit wird dort ein Einbruch verübt.

Wer steckt dahinter ???.

Die Fünf Freunde lösen auch diesen Fall.

Die Sprecher sind sehr gut.

Wolf Frass, Thomas Fritsch und die Hörspiellegende Ursula Vogel ( 1918-2006 ), die schon in den frühen 80 ern beim Label mitwirkte, ist hier dabei.

Die Musik ist auch sehr gut gehalten, sie stammt von J.-F.- Conrad.

Einige Stücke kamen auch beim A - Team vor, der Hörspielserie der 90 er, wo J.- F.- Conrad auch schon seine tolle Musik beisteuerte.

Fazit: Auch diese Folge ist nicht schlecht, sie hat tolle Sprecher, tolle Musik und eine liebevolle Umsetzung.