Kommentare zu Kommentar Nr. 40961
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Gibt es wirklich Dinosaurier in Kirrin ???.

Julian, Dick, Anne und George können es nicht glauben.

Zusammen mit einer jungen Frau ( klasse: Reinhilt Schneider - ihre Stimme ist einfach der Hammer;-), die Ausgrabungen macht, wollen die Fünf Freunde, natürlich gehört auch Timmy dazu, der Sache auf die Spur gehen.

Die Sprecher, wie Reinhilt Schneider, Wolfgang Kaven, Kerstin Draeger - und in Nebenrollen Sascha Draeger und Veronika Neugebauer ( DIE einzig wahre und beste Gabi von TKKG ), sind einfach super.

Auch die tolle Musik kann hier punkten, es gibt eine sehr schöne Auswahl von alten Stücken ( eines kommt sehr oft bei Tom und Locke, Dämonenkiller 4 etc, vor und ist von 1984 ) und etwas neueren Stücken, eines kam viel beim Schloß-Trio vor ( war sogar die Titelmusik der letzten beiden Folgen von 1989 ) sowie auch ganz neuen Stücken, ist einfach genial.

So ist musikalisch für jeden was dabei ( wobei ich eher auf die älteren Stücke der frühen 80 er stehe, da ich ein Kassettenkind der 80 er bin;-).

Fazit: Eine tolle Geschichte um ein nicht alltägliches Thema, dass mit tollen Sprechern und eine sehr schöne, abwechlungsreiche Musikauswahl von alten ( 1984-1989 ) bis zu den neueren Stücken, punktet.

Gunther Rehm  09.05.2013 15:17

40961 - Kommentar zu Fünf Freunde - (41) - Fünf Freunde und die Dinosaurier

 Kerstin Draeger? Die gibts auch noch? Ach jeh. Süss, die kenne ich ja noch als "Locke" aus der (heute zugegebenermaßen leicht angestaubten) gleichnamigen 1983er EUROPA-Serie

andy  18.06.2014 22:37

42227 - Antwort zu Kommentar Nr. 40961

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de