Kommentare zu Kommentar Nr. 41107
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Einfach eine geile Serie mit EUROPA-Sprecherurgestein Konrad Halver ( 1944 - 2012 ).

Er überzeugt als Kommissar Dobranski in jeder Hinsicht.
Er spielt ihn nicht nur, er ist ihn;-).

Der Humor ist hart, aber herzlich, genauso wie ein richtiger "Bulle" in einer Großstadt, wie Hamburg, sein muß.

Wirklich hörenswerte Serie - besitze bis jetzt nur die Folge 9 ( die ist hier noch nicht gelistet, deswegen schreibe ich allen Allgemeinen Kommentar zu der Serie ), aber die restlichen kommen auch noch.

In den 2 Folgen spielt sogar Reinhilt Schneider ( auch von Europa ) mit.

Es gab sogar 13 Folgen - weitere sind leider aufgrund des viel zu frühen Ablebens von Konrad Halver nicht möglich.

Gunther Rehm  18.06.2013 15:20

41107 - Kommentar zu Kommissar Dobranski

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41107

hoerspielland.de