Kommentare zu Kommentar Nr. 41110
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge lernt man, wie wichtig es ist, seine Lebensfreude nicht zu verlieren und immer etwas zu lachen zu haben. Auch wenn es bei Schaufel übertrieben dargestellt ist - man muss wirklich aufpassen, dass man das Lachen nicht verlernt. Gut, dass die kluge alte Ula weiß, wie man ihm helfen kann.
So seicht einem die Handlung auch vorkommen mag - es ist ein durchaus tiefgründiges Thema, das hier kindgerecht "verpackt" wird und das mit so viel Humor, Wortwitz und Leichtigkeit, wie man heutzutage in Hörspiele selten noch erlebt.

Marvin  21.06.2013 21:21

41110 - Kommentar zu Xanti - (4) - Die Lachwurzel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41110

hoerspielland.de