Kommentare zu Kommentar Nr. 41145
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier verkohlt Pitje Puck seine Bewohner im 400 Seelen Dörfchen Kesseldorf.

Er gaukelt ihnen vor, er hätte sein 25 jähriges Jubiläum als Briefträger.

Er bekommt dafür ein Radio ( wie praktisch, weil seines kaputt ging;-) geschenkt, tief gerührt, sagt er ihnen dann die Wahrheit, aber keiner ist ihm böse, da er der beliebteste Briefträger im ganzen Dorfe ist.

Auch die Sprecher sind wieder toll, Edgar Bessen, Richard Lauffen, Douglas Welbat, Henning Schlüter, Jörg von Liebenfels etc. sind mit dabei.

Fazit: Eine ganz tolle Folge der Pitje Puck Serie, dessen Humor wieder einmal mehr auf Ernst H. Hilbich ausgelegt ist.

Gunther Rehm  30.06.2013 20:30

41145 - Kommentar zu Pitje Puck - (3) - Pitje Puck macht tolle Streiche

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de