SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41270

Kommentare zu Kommentar Nr. 41270
Stand: 20.11.2017

Neuer Kommentar

41270 - Kommentar zu Die drei ??? - (104) - Die drei ??? - Gift per e-mail
guybrush  07.08.2013 14:45

 Eine mittelmäßige Folge.

Die Reaktion der Baker ist einfach albern. Traumatisches Erlebnis hin oder her. Sie ist taff genug, um nach Wracks zu tauchen, aber fällt gleich hintenüber, wenn sie Quallen am Bildschirm sieht.
Wobei man sich auch fragt, wie Betty die Tiere unbeschadet zum Wrack transportiert hat.

Der kleine Wettstreit mit Dick Perry ist sehr unterhaltsam, nicht zuletzt durch einen guten Ernst Hilbich.

Aber Spannung kommt nie richtig auf. Auch nicht durch das überflüssige Rätsel des Computer-Typs. Wieso schreibt er nicht gleich, was er rausgefunden hat -.- war immerhin dringend. Gut, es wäre dramaturgischer Unsinn gewesen, war es so aber auch.

Und das Ende: Perry wird als Mittäter überführt , streitet aber nichts ab, sondern lacht sich fast noch schlapp. Keine Spur von Ärger, Empörung oder Enttäuschung.