Kommentare zu Kommentar Nr. 41272
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich find die Folge auch nicht gut
Wieso lebt die Frau Habernoll ohne Astronautenazug auf dem Mond
Es ist auch völlig unrealistisch(Gu´t wer maßt sich bei Benjamin Blümchen Realis´muss an aber trotzdem)dass sich Hunde in säbelzahntigerartige Wesen verwandeln
Ich hätte mir lieber noch mehr Interaktion mit Laila gewünscht wenn sie schon danach nicht mehr vorkommt
Einzig Hallgard Bruckhaus hatt mir in ihrer Rolle wirklich gefallen

Cath Bond  09.08.2013 19:44

41272 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (11) - Benjamin auf dem Mond

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41272

hoerspielland.de