Kommentare zu Kommentar Nr. 41372
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Es weiß mich durchaus zu verwundern, dass der Maharadscha - im Gegensatz zu Sanur - so gar keinen Akzent aufzuweisen hat. Womöglich empfanden es die Autoren für durch und durch entbehrlich, jener Person einen halbwegs der Realität entsprechenden Charakter angedeihen zu lassen. Außerdem sei erwähnt, dass Sanurs Akzent keinerlei indischen Klang aufweist, denn Inder - die das Deutsch nur mit einem Akzent zu sprechen vermögen - klingen für Gewöhnlich - und dies weiß ich aus eigener Erfahrung und nicht etwa auf Grund etlicher Klischees - völlig anders.
Aber in Hinsicht auf den anthropomorphen Elefanten ist man nun einmal gezwungen, von seiner Spitzfindigkeit abzulassen und über derartige "Lappalien" hinwegzusehen.

Korrekturfetisch: weißt du denn auch, dass man "weiß" ohne s schreibt?  03.09.2013 16:25

41372 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (70) - Benjamin und Bibi in Indien

 Chill mal ein bisschen mehr, du hörst n Kinderhörspiel, hier fliegt auch ein kleines Mädchen auf nem Besen.

Marvin M.  04.09.2013 22:14

41373 - Antwort zu Kommentar Nr. 41372

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de