Kommentare zu Kommentar Nr. 41444
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge verbreitet extrem gute Stimmung. Einzig und allein Ottos doch eher männliche Stimme stört mich. Es mag sein, dass die Entwicklung von Kindern über die Jahre sehr schnell verläuft. Glaube jedoch trotzdem kaum, dass die Kinder damals in den 80er Jahren schon mit 9 oder 10 im Stimmbruch waren. Genauso klingt Benjamins Freund aber. Wenn man Rummel und ähnliches mag, ist die Folge genau das Richtige. Man muss aber einen Fable dafür haben. Aber wirklich viel passiert jetzt auch nicht. Schade, dass die Kettenkarruselldame von Frau Müller Riebenseel aus der Bibi Reihe gesprochen wird.
Die weinende Oma fand ich etwas nervig. Klar, ist das nicht schön wenn der Enkel verloren geht. Nur die hat ja gleich getan, als ob er schon tot ist. Diese Form von Zivilcourage mit der Suche von Paulchen ist natürlich eine super Idee. Heute leider undenkbar. Das Unmöglichste an der Folge finde ich, dass das Paulchen vom zukünftigen oder ehemaligen Otto gesprochen wird. Nette Folge. Aber trotzdem denke ich, dass es bessere gibt.

Hannahlein  26.09.2013 14:20

41444 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (29) - Benjamin auf dem Rummel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41444

hoerspielland.de