Kommentare zu Kommentar Nr. 41446
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Langeweile an Deck färbt förmlich auf den Hörer ab. In dieser Folge passiert nicht wirklich viel und ehrlich gesagt hätte ich mir auch das Seefeeling etwas maritimer vorgestellt. Nur ein paar kreischende Möwen und das wars. Dieser Hugo und seine Frau waren mir derart unsympathisch, dass es nicht mehr zu übetreffen war. Halts maul sagt der Mann zur Frau. Pädagogisch sehr wertvoll für Kinder (vorsicht Ironie) Auch wieder so politisch, dass Leute in der 1. Klasse automatisch arrogant sind und in 1. und 2. Klasse unterteilt wird.
Ich glaube das Vermitteln von Langeweile in einer Folge hat zur Folge, dass es beim Hörer auch langweilig ankommt. Abgesehen davon hatte man zeitweise das Gefühl, da wären nur 6 Leute auf dem Schiff. Die Folge fand ich wirklich nicht prall.

Hannahlein  26.09.2013 18:47

41446 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (25) - Benjamin Blümchen auf Kreuzfahrt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41446

hoerspielland.de