Kommentare zu Kommentar Nr. 41523
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich kenne die Folge schon viele Jahre und an meinem Urteil hat sich seither nichts verändert. Es ist eine sehr originelle Folge mit vielen guten Dialogen. Mag sie zwar nicht besonders realistisch sein was den Ablauf während des Spiels betrifft, aber man kann sich amüsieren und freut sich über Benjamins Spielfreude. Seine anfängliche Abwehrhaltung gegen Fußball hat sich durch das eigene Spiel in Interesse und Begeisterung verwandelt. Eine Lehre, die man vielleicht auf den ersten Blick gar nicht so erkennt.
Auch Karlas Berichterstattung vom Spielfeld und die Kommentare des Erzählers sind gut in die Handlung integriert.

Marvin  02.11.2013 13:01

41523 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (19) - Benjamin als Fußballstar

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de