Kommentare zu Kommentar Nr. 41542
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Geschichte wurde von André Minninger sehr gut aufbaut. Gerade bei der MC fällt die Aufteilung in 24 Teile kaum auf. Es ist ihm auch geschickt gelungen, die Handlung an den einzelnen Tagen im Dezember spielen zu lassen. Die Nennung des Datums ist sehr unauffällig gelöst. Die drei ??? erleben einen spannenden und abwechslungsreichen Dezember-Fall mit einer sympathischen Auftraggeberin - wunderbar gespielt von Monika John.
Nur das Ende kommt im 24-Teil mit Hau-Ruck daher. Ein Trost dafür ist, dass der Showdown bereits in Teil 23 stattfindet.
Schon im letzten Jahr konnte diese ???-Geschichte Tag für Tag im Download erworben werden. In diesem Jahr ist die Adventskalender-Folge auf CD und MC erschienen. Mit ca. 8,50 EUR für die MC-Version ist die Geschichte mit drei Tonträgern besonders günstig. Die Käufer aus dem vorigen Jahr haben natürlich mehr bezahlt. Das wurmt sicher den ein oder anderen.

Fazit: Eine gelungene ???-Geschichte im Rahmen eines Adventskalenders. Der einen weihnachtlichen Rahmen bildet aber der Geschichte freien Lauf lässt.

Malte  06.11.2013 10:31

41542 - Kommentar zu Die drei ??? - Adventskalender

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de