Kommentare zu Kommentar Nr. 41584
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge auch eher mittelmäßig. Ballett ist nicht mein Thema und die Übungsstunden von Bibi, Moni und Marita werden auch sehr trocken dargestellt. Ich finde es aber gut, dass die drei mal zusammen zu hören sind.
Sehr gut gefällt mir auch, dass sie das altbewährte aufgeben und ein neues Programm für ihr Schulfest gestalten wollen. Besonders positiv ist mir die Szene mit dem Schulfest, dem überraschenden Zwischenfall und der Auswertung durch die Jurorin in Erinnerung geblieben. Ansonsten greife ich auf diese Folge aber nicht gerne zurück. Es fehlt ihr an Abwechslung und Einfällen.

Marvin  16.11.2013 20:54

41584 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (102) - Die Ballett-Tanzgruppe

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41584

hoerspielland.de