SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41623

Kommentare zu Kommentar Nr. 41623
Stand: 18.02.2020

Neuer Kommentar

 Hallo Pomelo,

ja, die Hörspiele mit der Taschenbuchvorlage, sind auch sehr gelungen, da diese nicht so lang, wie die dicken Bücher sind, 120 zu 180 Seiten, folglich sind dadurch auch die Hörspiele straffer inszeniert und es sind nicht so viele Kürzungen in den Hörspielen vorhanden.

Die neue 185 habe ich noch nicht gehört, sie scheint aber sehr gut zu sein, wie ich auf der Seite "Tkkg-Site" gelesen hatte.

Herzliche Grüße an Dich

von Gunther alias Patrick.

Gunther Rehm  29.11.2013 21:22

41623 - Antwort zu Kommentar Nr. 41623

Layout 2019

hoerspielland.de