Kommentare zu Kommentar Nr. 41696
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch keine schlechte Folgel


Übrigens, von wegen "Kinderhörspiel!" Den Ausdruck hab ich auch bei Perry Rhodan schon gehört...allerdings finden "wir" Erwachsene sogar auch noch Detals in diesen Geschichten, die wahrscheinlich nicht mal ein Jugendlicher "spannt"!

Crest: "[Thoras] Verstand ist das Ergebnis intensiver Indoktrination. [Das] ist eine mechano-hypnische Lehrmethode, bei der BRACHLIEGENDE GEHIRNPARTIEN AKTIVIERT und die bereits funktionierenden intensiviert werden."

Hallihallo...nach Crests Sätzen könnte man Thora glatt als eine Art Scientologin bezeichnen!!
Denn das, was ich oben GROSS geschrieben habe, klingt extrem stark nach L. Ron Hubbards verbohrt-dogmatischen Literatur"werken".

Aber wahrscheinlich hat jemand diese Überlegung schon wieder lange vor mir gehabt...

andy  21.12.2013 11:07

41696 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (3) - Mutanten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41696

hoerspielland.de