Kommentare zu Kommentar Nr. 41799
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ja, ein Highlight ist die Folge sicher nicht. Aber für solide Folgen ohne das gewisse Etwas fehlt hier halt das Stimmungszeichen.

Das Haus der 1.000 Rätsel ist eine klassische Schnitzeljagd und bietet gute Sprecher sowie lustige Momente. Die Filmrätsel sind gut und doch leicht zu folgen.

Was der Story fehlt ist allerdings ein Fall! Dadurch kommt auch nirgendwo Spannung auf. Ist aber auch nicht sonderlich tragisch.

guybrush  24.01.2014 17:44

41799 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (5) - Das Haus der 1.000 Rätsel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41799

hoerspielland.de