Kommentare zu Kommentar Nr. 41840
Stand: 17.04.2024

Neuer Kommentar

 Da ich großen Gefallen an Indien finde und mich schon längere Zeit mit diesem Thema auseinandersetze, weiß es mich durchaus ein wenig zu irritieren, dass in diese Folge der indische "Elefantengott GANESHA" nicht einmal ansatzweise erwähnt wird.
Womöglich fürchtete man, dies könnte die eine christliche Erziehung genießenden Kinder gar verstören...
Ungeachtet dessen möchte ich diese Geschichte als durchaus gelungen bezeichnen - wenn man einmal vom Mangel des typischen indischen Akzentes Sanurs absieht.

Little crazy diamond  31.01.2014 01:13

41840 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (70) - Benjamin und Bibi in Indien

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de