SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41941

Kommentare zu Kommentar Nr. 41941
Stand: 20.11.2017

Neuer Kommentar

41941 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (1) - Trixie Belden und das Geheimnis des Landhauses
Ele  08.03.2014 01:42

 Diese Folge bekam ich damals gebraucht von einem älteren Mädchen geschenkt. Ich suchte sie mir als eine unter anderen Kassetten verschiedenen Seien aus, da Renate Pichler dort mitspielt. Beim Hören war ich sowohl von ihrem Auftritt als Mutter, als auch von der Gesichte sehr begeistert!!!

Trixie Belden ist zwar ein vorlautes Mädchen, hat jedoch ein gutes Herz. Es gefiel mir gut, dass sie und ihre neue Freundin Brigitte sich so für Ulli einsetzten.

Die ganzen Sprecher, die Atmosphäre sowie die sehr tolle Musik finde ich umwerfend!

41942 - Antwort zu Kommentar Nr. 41941
Ele  08.03.2014 01:46

 Korrektur: ... Ich suchte sie mir als eine unter anderen Kassetten verschiedener Serien aus, ...

41992 - Antwort zu Kommentar Nr. 41942
Namenlos  17.03.2014 21:56

 zweiter Fehler: Geschichte statt Gesichte!!!

42236 - Antwort zu Kommentar Nr. 41992
Ele  21.06.2014 02:57

 Ja, danke für den Hinweis!