Kommentare zu Kommentar Nr. 41989
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Nein, ich finde die Geschichte vom Ansatz her auch sehr gut, errinert sie doch im wesentlichen an gute alte drei ??? Folgen.

Nein, aber die Wahrscheinlichkeit den besten Button von mir zu bekommen, erhöht sich aber, wenn die Sprecher ( mag sehr gerne Altstars aus den 80 ern ) und die Musik ( der Meister Carsten Bohn, Phil Moss oder Jan Friedrich Conrad ) stimmen.

Danke für Dein nettes Feedback zu meiner Bewertung.

LG Gunther Rehm alias Patrick

Gunther Rehm  16.03.2014 20:28

41989 - Antwort zu Kommentar Nr. 41989

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41989

hoerspielland.de