Kommentare zu Kommentar Nr. 42020
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Beide Märchen sind toll gespielt.

Beim Fischer und seiner Frau tut mir der Mann immer leid, weil er jedesmal wieder für seine gierige Frau zum Butt zum Wünschen gehen muss.

Vom Fischer und seine Frau wurde 2013 auch für die ARD Sechs auf einen Streich Reihe verfilmt und für das ZDF eine neue Verfilmung der goldenen Gans.

Finistra  29.03.2014 21:48

42020 - Kommentar zu Märchenbox - (18) - Vom Fischer und seiner Frau

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de