SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 42032
Stand: 25.05.2020

Neuer Kommentar

42032 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (70) - Die Schneekönigin
Finistra  01.04.2014 02:13

 Nette Umsetzung meines Lieblingsmärchens.

Leider fehlt die Stelle mit der Zauberin am Fluss.

Gut finde ich, dass hier mal nicht Hans Paetsch als Erzähler eingesetzt wird. Joachim Rake erzählt ebenfalls sehr schön. Auch die anderen Sprecher sind gut gewählt.

Hatte als Kind früher die Version von Lilliput, mit Harry Kahlenberg als Erzähler,welche es auch schon auf CD gibt, dort heissen die Kinder Karl und Gretchen. Auch ist die Lilliput Version etwas ausführlicher, als die von Europa obwohl sie auch nur ca. 30 Min geht.