Kommentare zu Kommentar Nr. 42051
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mir ist aufgefallen, dass ich zu dieser Folge noch nichts geschrieben habe. Für mich ist sie eine der besten Folgen. Ich bekam schon immer Gänsehaut, als ich hörte, wie die Leute vor dem Tiger auf den Baum flohen.

Besonders toll finde ich, dass Klößchen mal eine Heldentat vollbringt!!! Ansonsten wurde er ja schon oft als der Dicke, Dumme dargestellt, was ich nicht gut fand!

Dieser Carlo schien eine psychische Krankheit zu haben, so unvernünftig, wie er war.

Die Musik gefällt mir auch. Bei den Sprechern freue ich mich sehr über Ursula Vogel und besonders Renate Pichler.

Ele  08.04.2014 22:52

42051 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (22) - In den Klauen des Tigers

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42051

hoerspielland.de