SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 42054
Stand: 31.03.2020

Neuer Kommentar

 Dies ist eine schöne und spannende Folge, in der die Drei ??? wieder ein Rätsel lösen müssen. Die Sprecher sind gut gewählt.Die düstere Atmosphäre gefällt mir sehr, da die Folge diesmal in der realen Stadt Centralia spielt, die auch als Vorlage für die fiktive Stadt Silent Hill im Spiel Silent Hill dient. Auch in einer Folge der Doku Serie von Zukunft ohne Menschen wurde die Stadt gezeigt. Gut finde ich, dass einmal eine reale Stadt der Schauplatz ist, da es Centralia wirklich gibt (siehe Wikipedia).

Finistra  09.04.2014 15:04

42054 - Kommentar zu Die drei ??? - (166) - Die drei ??? und die brennende Stadt

Layout 2019

hoerspielland.de