Kommentare zu Kommentar Nr. 42123
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist eine interessante Geschichte. Anfangs wirkt es, als ob dies eine richtige Fußball-Folge wäre, doch dann erfährt man auch viel über eine bestimmte Gruppe von Indianern und deren Kultur. Das finde ich sehr interessant. Die Atmosphäre ist auch gelungen.

Von den Sprechern kenne ich nicht so Viele. Den Sprecher dieses Jungen finde ich ganz gut, Achim Schülke spielte wieder einmal einen Bösewicht und irgendwie erinnert mich hier Douglas Welbat's Stimme an die Stimme von Wim Thoelke.

Es sind viele alte Musikstücke dabei. Besonders begeistert bin ich von einem Stück, welches man sehr oft bei der 86er-Serie von "Hanni & Nanni' hört!!! Es ist sehr düster und gruselig. Ich freue mich, diese Melodie auch einmal in einer anderen Serie zu hören!!! Wenn es spannend wird, erzeugt sie bei mir Gänsehaut (positiv).

Diese Folge finde ich sehr gut!

Ele  05.05.2014 00:10

42123 - Kommentar zu Die drei ??? - (164) - Fußball-Teufel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de