Kommentare zu Kommentar Nr. 42172
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Hörspielserie ist wirklich sehr schön und die dort angesprochenen Themen sind noch immer sehr aktuell. Die Sprecher sind erstklassig und die Szenen sehr bildhaft beschrieben. Diese Folge ist eine der besten der Serie, wenn auch die traurigste, da Helge stirbt. In Folge 4 wird er als Helge Blatt vorgestellt, hier jedoch auf einmal bei der Beerdingung als Helge Jansen. Tolle Serie!

Lilo  29.05.2014 19:45

42172 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (14) - Unter dem Frühlingsmond

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42172

hoerspielland.de