Kommentare zu Kommentar Nr. 42226
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mal wieder etwas zusammengeschustert in meinen Augen...ein bisschen "Drei ???"-Gespensterschloss hier, vielleicht noch ein Löffel voll "Perry Clifton und die weißen Raben" (gezieltes Vertreiben der Gäste) und schlussendlich natürlich - als die 5 einen Deal mit den 2 Frauen machen - riecht's ein bisschen arg nach "Drei ??? und der unheimliche Drache (BUCH)". Wie gesagt, dazu muss man das Buch lesen oder die schweizerdeutsche Version hören: das mit den Riesenameisen als Filmprojektion auf den weißen Kalkfelsen kommt in der EUROPA-Folge 7 nicht vor.

andy  18.06.2014 22:30

42226 - Kommentar zu Fünf Freunde - (34) - Fünf Freunde und die Gespensterinsel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42226

hoerspielland.de