SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42302

Kommentare zu Kommentar Nr. 42302
Stand: 02.06.2020

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute und überzeugende, sehr spannende drei ??? Folge.

Besonders der Anfang ist sehr gut und sehr spannend gemacht und erinnert an die guten alten drei ??? Folgen, die man liebt und sammelt ( so wie ich, neben TKKG etc. ).

Die nächtlichen Szenen mit der weißen Gestalt am Anfang, die sich vom großen "H" von Hollywood stürzt und Peter schreit, ist die beste Szene vom ganzen Hörspiel - ganz großes Ohrenkino;-).

Die Musik ist sehr gut gemischt, es kommen viele ältere Stücke ( mag ich besonders - kein Wunder, bin ein 80 er Jahre Kassettenkind und habe alles, wirklich alles, von meinem Lieblingslabel EUROPA "sogar die Roman-Serie";-) und einige neuere Stücke ( sind nicht so mein Fall, denn Carsten Bohn´s Musik fehlt an allen Ecken ).

Die Altstars wie Gisela Trowe und besonders Renate Pichler ( ist die Lieblingssprecherin, meiner süßen Gabili;-) überzeugen auf ganzer Linie.

Fazit: Eine sehr gute neuere Folge, die auf ganzer Linie sowie auch den Altfan der Serie ( wie mich;-), restlos überzeugt.

Gunther Rehm  08.07.2014 20:00

42302 - Kommentar zu Die drei ??? - (128) - Die drei ??? - Schatten über Hollywood

Layout 2019

hoerspielland.de