Nachricht zu Kommentar Nr. 42303

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei minus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 42303
Stand: 23.09.2019

Neuer Kommentar

42303 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (166) - Das Mädchen mit der Kristallkugel
Gunther Rehm  08.07.2014 20:20

 Eine sehr gute, aber leider auch letzte Folge mit der unvergleichlichen Veronika Neugebauer ( meine absolute Lieblingssprecherin des Labels/Habe sogar noch ein sehr liebes Autogramm von ihr, mit sehr lieber Widmung, im Januar 2009 bekommen ), die kurz danach im Alter von erst 40 Jahren nach schwerer Krankheit verstarb.

Hier zeigt sie nocheinmal alle Register ihres hervorragenden Könnens und Schaffens.

Mit ihr war TKKG noch TKKG, wie man es, als Altfan ( wie ich;-) noch kannte und liebte.

Hier bekommen es TKKG mit Scharlatanerei um eine Glaskugel zu tun, die angeblich die Zukunft heraussagen kann.

Klar, dass TKKG da eingreifen muß um eben diesen, zu unterbinden.

Die Sprecher, wie, TKKG, Edgar Bessen, Judy Winter etc. zeigen, was sie können.

Die Musik ist leider überhaupt nicht so mein Fall ( nur neue Stücke ), aber leider ist dass in neuen TKKG-Folgen zur Angewohnheit geworden, dass nur neue Stücke verwendet werden, ganz im Gegensatz zu neuen drei ??? Folgen.


Fazit: Eine ganz starke neue Folge, dank, der leider letzten genialen Performance, der großartigen Veronika Neugebauer und den restlichen, besonders genannten Sprechern.
Größtes Manko ist die neue Musik:-(.

Carsten Bohn´s Musik ist und bleibt eben die Beste;-).