Kommentare zu Kommentar Nr. 42307
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Tja, seine eigene Hochzeit sollte "Mann" NICHT vergessen.

Auch diese Geschichte bietet sehr starke Sprecher, die, die manchmal zu seichte Geschichte aber steil nach oben pushen.

Die traumhafte Besetzung überzeugt sehr, denn Günther Flesch, Peter Kirchberger, Horst Stark, Andreas von der Meden ( habe von denen alle auch Autogramme mit Widmung ), Ingeburg Kanstein ( ohne "T" ) und Gabi Libbach - muß man noch mehr sagen ??? - sind einfach klasse!!!.

Die Musik von Carsten Bohn ist auch wieder sehr gut einspielt.

Fazit: Seine eigene Hochzeit sollte "Mann" NICHT vergessen. Ein Hörspielfreund diese traumhafte Besetzung auch nicht. Für dass Hörspiel zählt dass nur bedingt - aber trotzdem noch ein:

Gunther Rehm  08.07.2014 20:44

42307 - Kommentar zu EUROPA Roman - (10) - Hatte er seine eigene Hochzeit vergessen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de