Kommentare zu Kommentar Nr. 42327
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge kann ich empfehlen. Gerade in die jetzigen Tage passt sie sehr gut, denn sie verbreitet sommerliche Stimmung und bietet gute Unterhaltung. Der Aufenthalt von Benjamin und seinen Freunden in der freien Natur wird sehr abwechslungsreich und spannend erzählt und man kann nebenbei auch etwas über Imker lernen :-)
Karla hat mit ihrem Auftritt wieder einen guten Platz gefunden und sorgt ebenfalls dafür, dass es nicht langweilig wird.
Mit den menschlichen Tierstimmen kann ich allerdings nach wie vor nichts anfangen. Vielleicht findet Kiddinx dafür ja mal eine „authentischere“ Lösung :-)

Marvin  17.07.2014 18:27

42327 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (120) - Der Zeltausflug

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42327

hoerspielland.de