Kommentare zu Kommentar Nr. 42391
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Liebe Simone und lieber Steffen,
das Skript "Bohnenstange" könnt ihr gerne verwenden, einsprechen und auch veröffentlichen und senden. Bitte erwähnt "hörspielland.de - Malte Köhne" als Autor. Keine Angst, ich erwarte keine gesprochene Nennung im Hörspiel. -) Aber eine kleine Werbung für Hörspielland.de wäre nett.

Das Hörspiel-Skript von Europa darf natürlich NICHT frei verwendet werden. Aber als Anregung und Übung war es sehr nützlich.

Malte  29.07.2014 09:55

42391 - Kommentar zum Beitrag Hörspieltexte zu Aschenputtel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42391

hoerspielland.de