Kommentare zu Kommentar Nr. 42398
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine der gruseligsten und düstersten Folgen dieser Serie, wie ich finde und auch eine der längsten.

Ich habe sie vor Jahren das erste Mal gehört und hab mich tatsächlich gegruselt. Auch fällt mir auf, dass hier ein Bösewicht tatsächlich gemordet hat und es auch noch zugibt. Auch plant er einen Weiteren, was mich erstaunt hat, aber gleichzeitig auch erfreut.

Diese Geschichte mit den Außerirdischen fand ich persönlich zwar etwas unsinnig und hätte nicht unbedingt sein müssen, aber es hatte auch seine Richtigkeit, dass sie da war.
Tolle Sprecher, unglaublich gute Musik und super Atmosphäre!

Joy  30.07.2014 21:48

42398 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (99) - Hilflos in eisiger Nacht

 Meine Meinung, Joy!

experte  11.10.2014 11:51

42607 - Antwort zu Kommentar Nr. 42398

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de