Kommentare zu Kommentar Nr. 42399
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei dieser Folge geht es explosiv zu. Für ein paar Wochen leben Jungen im Internat, da ihre Klassenkameraden auf Klassenfahrt fahren und sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren können. Anfangs läuft auch alles gut. Dass Elli sich in einen der Schüler verliebt, war mir klar. :-) Es ging sogar so weit, dass sie für ihn log. Ansonsten bahnte sich während des Aufenthalts der Jungen keine Beziehung zwischen ihr und Ronny an. Dafür wurde es heikel, als er eines Nachts in das Zimmer von Hanni, Nanni und Anja kam. Leider bemerkte es Fräulein (Frau) Roberts, was zu Missverständnissen führte. Die Zwillinge wären beinahe von der Schule geflogen. Dabei ging es doch nur um ein Geschenk für Frau Theobald. Ronny hätte dies mit den Zwillingen lieber tagsüber besprechen sollen. Zum Glück ging am Ende doch alles gut aus und die Unschuld von Hanni und Nanni wurde deutlich. Mich wundert es, dass Anja keine Strafe erhielt, da sie ja auch in dem Zimmer wohnte.

Die Geschichte gefällt mir ganz gut und die Musik ebenso. Tolle Sprecher sind dabei, auch die drei Jungen, welche ich als Sprecher noch nicht so gut kenne.

Ele  30.07.2014 23:41

42399 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (23) - Hanni und Nanni hüten ein Geheimnis

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de