SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42524

Kommentare zu Kommentar Nr. 42524
Stand: 03.06.2020

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge super. Ein richtig spannendes und aktuelles Thema. Toll

Schön, dass Joachim Kerzel mal wieder bei Europa spricht. Mußte es aber eine so unwichtige Rolle sein. Was soll diese Starre der Kinder am Abgrund. Vier taffe Kids können sich nicht rühren, oder was? Wo sind Tims Judokünste und das Gekreische von Gaby. Auch Klößchen könnte sich doch mit vollem Körpereinsatz zur Wehr setzen.

Für mich ist diese Geschichte, die beste der neuen Folgen. Klasse. Bitte weiter so.... :-)

Micha  17.09.2014 10:23

42524 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (187) - Ausspioniert!

Layout 2019

hoerspielland.de