Kommentare zu Kommentar Nr. 42587
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier ist ein "Regiefehler" erkennbar. Es wird ja zu Beginn der Geschichte gesagt, dass Boris jetzt bei Oma und Opa an der Nordsee lebt. Man kann davon ausgehen, dass es sich dabei nicht um Oma Grete, Barbaras Mutter handelt, sondern um Bernhards Eltern. Diese müssten doch schon sehr (?) alt sein, also weit über 80, da in Folge 39 "Unverhofftes Wiedersehen", angemerkt wird, dass Bernhards Schwester Luisa 20 Jahre älter ist als er. Also wenn B ca. 40 Jahre alt ist, ist Luisa 60 und die Eltern somit mind. 80. Ich will mich jetzt nicht genau festlegen, ich wollte hierbei nur anmerken, dass die Großeltern vielleicht mit über 80 Jahren nicht mehr so fit und rüstig sein könnten, um den Enkeln aufzunehmen und zu versorgen. Natürlich gibt es auch fitte Senioren.
Ich will mich jetzt nicht verzetteln, nur anmerken, dass Boris' Verschwinden für mich, eben durch diesen Satz, nicht ganz durchdacht wurde.

Bibifan  09.10.2014 13:59

42587 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (9) - Bibi verliebt sich

 In einer der vorherigen Folgen wurde gesagt, dass Babara Blocksberg 32 Jahre alt ist. Demnach denke ich, das Bernhard in etwa im gleichen Alter ist.

Weihnachtstraum  14.05.2017 19:14

44580 - Antwort zu Kommentar Nr. 42587

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42587

hoerspielland.de