SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42638

Kommentare zu Kommentar Nr. 42638
Stand: 10.07.2020

Neuer Kommentar

 Diese Folge hat eine Besonderheit, denn hier ist ( als einzigste Folge ) NICHT Skeletor dabei, obwohl immer von ihm besprochen wird.

Aber Bösewichter gibt es dennoch, Merman oder die Trojanerin Arkia ( genial von Renate Pichler gesprochen ), die dem Trojaner Orko ( DER Sympathieträger der Serie, Matthias Grimm ) den Kopf verdreht und ein falsches Spiel mit ihm spielt.

Echt lustig, dass Renate Pichler und Matthias Grimm auch im wirklichen Leben verheiratet sind.

Ich hoffe nur, dass Renate Pichler dort lieber zu ihrem Manne Matthias Grimm ist und nicht so böse zu ihm ist, wie in dieser Folge;-hihihi)))).

Fazit: Tolle Folge auch ohne Skeletor ( auch wenn er hier vermisst wird ), tolle Sprecher und die Musik überzeugt auch auf ganzer Linie.

Gunther Rehm  20.10.2014 23:00

42638 - Kommentar zu Masters of the Universe - (4) - Der unbezwingbare Drache

Layout 2019

hoerspielland.de