Kommentare zu Kommentar Nr. 42659
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist sehr interessant und die Athmosphäre sehr gut (schöne Szenen in der Natur).
Beim Einzug in den Leuchtturm ließ ein neues Abenteuer nicht lange auf sich warten.

Die Sprecher sind sehr gut und besonders freue ich mich darüber, dass Wolfgang Draeger hier auch kurz zu hören ist (dieses Mal nicht als Kommissar).

Die Musik von Carsten Bohn gefällt mir sehr gut!!! Das erste Stück am Anfang der 2. Seite erinnert mich etwas an das Lied "Love games" von Level 42 (1981). Ich glaube, es war auch bei den "Drei ???" schon zu hören.

Ele  02.11.2014 00:13

42659 - Kommentar zu Fünf Freunde - (16) - Fünf Freunde auf dem Leuchtturm

 Das Stück heißt "Flaggio Let Me Be Like I Am Part 3. Das Lied befindet sich auch auf der Horror Pop-Sounds mit dem Pseudotitel "Insel Des Schreckens "

Dr. Tod  03.11.2014 21:06

42666 - Antwort zu Kommentar Nr. 42659

 Danke für die Info! Inzwischen habe ich die CD von Carsten Bohn mit dem Lied.

Ele  10.02.2016 02:05

43717 - Antwort zu Kommentar Nr. 42666

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42659

hoerspielland.de