SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42677

Kommentare zu Kommentar Nr. 42677
Stand: 16.07.2020

Neuer Kommentar

 Ja was soll man sagen… typische "moderne" Folge bei der null Gemütlichkeit aufkommt!!! Die Familie wird in den neueren Folgen ja grundsätzlich abgeschrieben, so auch in dieser hier. Irgendwie plätschert die Story ganz ohne Sinn so dahin. Die gespielt weibliche Stimme von Kili ist kurzzeitig recht nervig. G. Fritsch alias Karla ist hier sprachlich zwar schon deutlich gealtert, aber in dieser Folge durchaus erträglich anzuhören.

Zum Inhalt: Bibi will zu einem Hexenball und sucht dafür ein außergewöhnliches Kleid. Das findet sie bei einem Modedesigner der, weil er ein Mann ist, in eine Hexe verwandelt werden muss damit er mit auf den Hexenball kann. Den Hauptteil der Geschichte übernehmen Bibi, Flauipaui und der Modedesigner Kili.

Effie  06.11.2014 12:29

42677 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (109) - Der Hexenball

Layout 2019

hoerspielland.de