SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42746

Kommentare zu Kommentar Nr. 42746
Stand: 21.01.2020

Neuer Kommentar

 Die Folge mochte ich immer sehr gerne!

Besonders gut finde ich, dass Bibi sich später um Moni kümmert und beide Freundschaft schließen. Monis Anfangszeit in der Klasse und ihre Probleme mit den Eltern finde ich sehr emotional und das wurde im Hörspiel ganz gut, aber auch nicht zu extrem (für Kinder) dargestellt.

Am Ende wendet sich alles zum Guten - ein Idealfall.

Die Sprecher finde ich ganz gut, zum Beispiel auch die Sprecherin von Moni.

Ele  12.12.2014 02:27

42746 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

Layout 2019

hoerspielland.de