SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42829

Kommentare zu Kommentar Nr. 42829
Stand: 24.06.2019

Neuer Kommentar

42829 - Kommentar zu Die drei ??? - (43) - Die drei ??? und der höllische Werwolf
andy  11.01.2015 17:49

 Also hier muss man einfach etwas tolerant sein...diese Folge ist einfach mal was für Mädchen mit ihren ebensolchen Träumen...(GNTM ist da nicht viel anders, und auch versteht man dann wieso die alle da blindlings reinrennen, und nicht wissen worauf sie sich einlassen)

Wenn man männlich ist, denke ich KANN man die ganzen Motive usw. gar nicht richtig komplett verstehen, sondern das versteht ein Mädchen besser - auch weil sie sich so an jeden ranwirft, der ihr verspricht "ganz groß raus" zu kommen.

P.S. "Petra Kaminski" klingt sehr künstlich...ich glaube das ist ein Pseudonym. Die Stimme hab ich schon mal woanders gehört, ich weiß nur nicht mehr wo.

42830 - Antwort zu Kommentar Nr. 42829
Gunther Rehm und Ele  11.01.2015 21:05

 Das ist Julia Müller-Wesemann. Sie sprach auch die Ela vom "Schloß-Trio" und die Claudine bei "Hanni & Nanni".