Kommentare zu Kommentar Nr. 42874
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe mir gestern die Folge 79: "Rennpferd in Not" angehört und sie war eigentlich so wie ich mir sie vorgestellt hatte. Das Bibi und Tina Blackbird schon nach einer Woche reiten können, ist bei einem traumatisierten Pferd nicht ganz glaubhaft, aber dafür ist das Ende schön gelungen. Alles in allem wieder eine gelungene Folge in dieser langlebigen Serie.

Steffi  10.02.2015 09:53

42874 - Kommentar zu Bibi und Tina

 Das klingt interessant und erinnert mich von deiner Beschreibung her ein wenig an die Wendy-Folge mit dem Pferdeflüsterer. Werde sie mir umgehend besorgen, vielen Dank :-)

LG Marvin

Marvin  10.02.2015 21:12

42876 - Antwort zu Kommentar Nr. 42874

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de