Kommentare zu Kommentar Nr. 42882
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 bin echt stark am überlegen, ob ich mir das noch länger antun soll.......

für eine drei ???-Folge ist das der absolute Rotz.
Früher, so empfinde ich das, waren von 20 DDf-hörspielen vielleicht eine schlechte bzw. lauwarme Geschichte dabei. Heutzutage sind von 20 neuen folgen ca. die Hälfte lauwarm.

die Messlatte ist bei ddf- folgen sehr hoch, zugegeben, doch ich habe mein Geld auch nicht auf der straße gefunden, und verlange für 8euro spannende Geschichten wenn schon DIE DREI FRAGEZEICHEN draufsteht.

loa  12.02.2015 21:23

42882 - Kommentar zu Die drei ??? - (171) - Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de