Kommentare zu Kommentar Nr. 42884
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 EGAL wo ich mit meinem XXXplayer auch hingehe, egal ob es mir mies geht oder ich extrem gute Laune habe, ob ich ärger bei der Arbeit habe oder mit Liebeskummer kämpfen muss: Die Titelmelodie ertönt, der Erzähler spricht mit dieser warmen Stimme... Ich bin sofort wieder ein kleines Kind, ich fühle mich geborgen... Ich bin in Neustadt!!!!!

Diese Hörspiele sind mitunter das, was ICH kindgerecht finde. Jedes Kind hat ein Recht auf heile Welt. Und was mir an diesen Hörspielen noch sehr gut gefällt ist, dass diese heile Welt mit einem ordentlichen Schuss Humor versehen wird. Die Sprecher haben Spaß an dem was sie tun, das merkt man. Der Regisseur hat mit der Wahl der Sprecher exzellentes Können bewiesen.

Ich bin, was Hörspiele angeht, ein ziemlicher Allesfresser. Aber Bibi Blocksberg und natürlich auch Benjamin Blümchen, haben einen ganz großen Stellenwert in meinem Herzen. Und sie vermitteln mir, was glaub ich jeder ab und an mal braucht, EINE HEILE WELT!

Danke, dass ihr mich in so vielen Lebenslagen begleitet habt.

BEN3000  12.02.2015 21:36

42884 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (1) - Hexen gibt es doch!

 Sehr schöner Kommentar! :) Das ist genau das, was diese Folgen ausmacht und so einmalig. Diese "Heile Welt", wobei es ja auch hier oftmals ernsthafte Probleme gibt (z. B. Bibi B. Folge 20). Aber die Atmosphäre der Geschichten, der Humor und die tollen Sprecher sind einfach perfekt und machen immer gute Laune. :)

Lilly  13.02.2015 13:42

42888 - Antwort zu Kommentar Nr. 42884

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42884

hoerspielland.de