Kommentare zu Kommentar Nr. 42901
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge finde ich ganz gut. Episoden mit Sinje und Elke Lemanzki gefallen mir! Auch die Idee mit dem falschen Erbe und der negativen Überraschungs-Show ist großartig gelungen!!! Allerdings hat Elli schon anfangs versucht, mit Sinje Freundschaft zu schließen, doch diese erwiderte dies nicht. Warum sollte es später anders sein? Weder Elli noch Sinje veränderten sich.

Schade finde ich, dass Lotte Bublitz hier nicht mehr mitmacht, da ich sie sehr gerne höre! Linda Fölster spielt jedoch auch gut und passt ebenso zu der Rolle.

Ele  18.02.2015 22:13

42901 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (44) - Hanni und Nanni stehen vor einem Rätsel

 Wie ich es bei ihrem Facebook-Profil gelesen habe, kann es sein, dass Lotte Bublitz jetzt in Singapur lebt und die Rolle daher nicht mehr spielt. Genau weiß ich dies jedoch nicht.

Ele  07.09.2015 19:17

43403 - Antwort zu Kommentar Nr. 42901

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42901

hoerspielland.de