Kommentare zu Kommentar Nr. 42960
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 In Folge 63 steht, wie sich unschwer am Titel erkennen lässt, Oliver im Vordergrund.
Ich habe sie von Beginn an bis zum Ende mit Begeisterung gehört und muss sagen, dass es für mich eine der besten Folgen ist. Es gefällt mir gut, dass die Titelfigur Wendy nicht wie in den anderen Serien immer die Handlung bestimmt, sondern auch mal der Hof oder eben einer ihrer Freunde im Mittelpunkt steht. Das gibt es meiner Meinung nach bei Benjamin oder Bibi nicht so.
Bemerkenswert ist auch, dass es für Oliver und seine Angebetete nicht das typische Happy End gibt, da sie seine Gefühle eben nicht erwidern kann. Sehr geschickt, dass das Hörspiel dennoch so endet, dass der Hörer nicht mit trauerndem Mitgefühl allein gelassen wird. Man fühlt sich zum Schluss wieder "wohl", wie man es von jedem Hörspiel erwartet.

Marvin  16.03.2015 11:09

42960 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de