Kommentare zu Kommentar Nr. 42981
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Folge O.K.
Sie ist nicht wirklich spannend aber sie ist ganz schön und lustig
Vorallem der Strassenfeger der meint er fege"mit Pommes Frittes oder mit Spaaghetti"
Dann find ich die Situation im Hexenhaus so gemütlich(ich krieg da immer Hunger auf Kuchen)und lustig finde ich dass der Erzäler Tante Amanda im Besenzimmer anspricht sie möge bitte zur Seite gehen
Das Ende ist echt rührend auch dass Karla sich so für Bibi einsetzt und dass Bibi sich bei ihrem Vater entschuldigt
Voll süss wie der da sagt:"Schon gut Hexenkind"
Die lustigste Szene ist natürlich Berhards:"Was denkt meine Haarbürste was denkt meine Nagelfeile"

Cath Bond  25.03.2015 19:34

42981 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (52) - Wo ist Kartoffelbrei?

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de