Kommentare zu Kommentar Nr. 42989
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Kleiner Regiefehler des tollen drei ??? Hörspieles, dass wohl noch keiner bemerkt hat.

Nachdem beim ersten Zusammentreffen, Peters Großvater Ben Peck ( genial: Wolfgang Völz ), Ed Snabel ( einfach kult: Horst Naumann ) beschuldigt, was bei ihm gestohlen zu haben, sagt Ed Snabel ( Horst Naumann ):

.........Ed Peck, sie sind ein streitsüchtiger Idiot, machen sie, dass sie von meinem Grundstück verschwinden.........

Denn eigentlich müßte Horst Naumann sagen:

......BEN Peck, sie sind.........,

denn so benutzt er ja SEINEN eigenen Vornamen für Peters Großvater;-)))).

Echt lustig, aber dass scheint wohl noch niemand überhaupt bemerkt zu haben, auch auf den drei ???-Foren anscheinend noch nicht.

Fazit: Aber nichtsdestrotz einfach ein klasse Hörspiel, dass besonders von Wolfgang Völz und Horst Naumann lebt - einfach zwei GENIALE Sprecher und auch die Musik ist einfach formidabel;-)))).

Gunther Rehm  30.03.2015 22:11

42989 - Kommentar zu Die drei ??? - (38) - Die drei ??? und der unsichtbare Gegner

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de